Kaum bin ich einen Knast los, lande ich im nächsten! Nur, weil ich ein paar Mal aus dem Kofferraum aussteigen wollte, obwohl die Klappe noch nicht ganz auf war und die Felllosen mich doch eigentlich rausheben wollten. Was kann ich dafür, dass die Blechkiste so eine groooooße Tür hat und die Felllosen zu kurze Arme? – Oder weil ich nicht einsam im Kofferraum sitzen bleiben wollte, wo es auf der Rückbank doch viel gemütlicher ist…
Jedenfalls hat die Felllose schon lange mit einem Heckgitter geliebäugelt und dann hat sie beim Einkaufen neben einem Auto gestanden, wo Lobo-Dog-Box drauf stand. Da musste sie direkt mal reinschielen und gucken, wie die Boxen aussehen. War sie zufrieden mit und als sie dann noch gesehen hat, dass das nur ein paar Straßen weiter ist, hat sie direkt Kontakt aufgenommen! Sie wollte eigentlich was mit Podest, wo man die Rampe drunterschieben kann, damit man später nicht wieder was Neues braucht! Dass haben sie ihr ausgeredet, denn man kann die Klappe jederzeit passend abändern, wenn ich dann mal wirklich eine Rampe brauche. Perfekt!
So sieht mein neuer Knast jetzt aus

Abschließbar, damit man mich nicht klauen kann, wenn ich beim Mantrailen in meinem Knast sitze und auf meinen Einsatz warte – oder mal bei einem schnellen Einkauf. Selbst im Sommer bekomme ich dann immer noch Luft.

Das Heckgitter lässt sich ohne Probleme ausbauen, wenn man mal was anderes transportieren möchte, wo es im Weg ist.
Wir sind super zufrieden und schnell ging es auch! 🙂








Hinterlasse einen Kommentar