Mülheim Heißen
Nach monatelanger Zwangspause waren wir heute dann endlich mal wieder trailen. Das gab ein großes Hallo und viele verschiedene Leckerchen, wovon die meisten auch schmeckten!!! Die Felllose hat nicht viel Vertrauen in mich gesetzt und war daher sehr angetan von mir! 😀 Als ich dran war, war es schon dunkel und im Dunkeln finde ich Leute schon mal echt gruselig. Da standen eine Menge gackernde Frauen rum, aber ich habe niemanden angekläfft und fand das Buffet, was gereicht wurde, sehr ansprechend.
Da ich so lange niemanden mehr gesucht hatte, fingen wir erst mal damit an, dass ich ein Häppchen von meiner Thunfisch-Belohnung nehmen und gucken durfte, wie sich der Thunfisch samt Runner entfernt. Da wurde ich leicht unruhig, wo die wohl hinrennen, durfte dann aber ziemlich schnell starten, nachdem sie mir so eine Tüte vor die Nase gehalten hatten. Sehen konnte ich den Runner nicht mehr, aber es ging schnurstracks zu ihm und ich bekam meinen heißersehnten Thunfisch.
Dann entfernte sich der Runner wieder mit einer Thunfischdose und diesmal musste ich länger warten, bis ich nach einem recht schlampigen Start – „Warum soll ich noch mal an der Tüte riechen? – Ich weiß doch, welchen Geruch ich suche!“ – loslaufen durfte. Ich war recht flott unterwegs und auch recht zielstrebig, obwohl schon ein paar Abzweigungen drin waren. An einer Stelle war ich etwas unsicher, aber auch da kam ich nach ein paar Metern wieder auf die Spur und fand meinen Thunfisch – ähhh – Runner! Mit dem Vorsitzen hat heute noch nicht so geklappt, aber die Felllosen waren begeistert, dass ich tatsächlich nicht vergessen hatte, um was es ging: eindeutig Thunfisch!!! Zum Abschluss rannte der Runner dann einfach noch mal ein Stück weg und ich durfte hinterher rennen und bekam wieder einen Happen Thunfisch.
Danach ging es zurück zum Auto, wo ich mich auch noch mal durchgefressen habe, bevor ich dort meine wohlverdiente Pause machen konnte.






Hinterlasse einen Kommentar