Yoshua entdeckt seine Welt

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Landschaftspark Nord bei Sonnenschein

Das Auto musste mal wieder kurz in die Werkstatt und das nutzte die Felllose dann, um mit mir durch den Landschaftspark nebenan zu streifen. Hätte die Felllose geahnt, dass die Sonne rauskommt, hätte sie ihr Knipsdingen mitgenommen. So musste wieder das Handy herhalten – naja… 😉 Leider hatte sie zudem ein Spieli vergessen und lasse ich das sonst auch schon mal liegen, hätte ich heute gerne eins getragen. Was sollte ich denn so aus dem Wasser retten?
Über das Gelände des Ingenhammshof, wo es schon herbstlich bunt war…

…ging es zur alten Emscher.
Nu‘ wirf schon irgendwas!!!

Der Sonnenstrahl zeigt mir den Weg! 😀

Die Felllose hätte so gern die ganzen Libellen und Eidechsen fotografiert – also nicht jede einzelne 😉 , aber es waren so viele verschiedene. Auch ein paar Schmetterlinge flatterten hier herum. Nur die kleinen Frösche blieben diesmal versteckt. Denen war bestimmt zu warm.

Dann ging es in den Industrieteil. Keine Ahnung, warum ich da nicht mehr ins Wasser soll… Die paar Algen da drin würden mich gar nicht stören!

Da sitzen wohl IMMER Kormorane oben drauf!

Überall zwischendurch gab es Seerosen.

Ich mache auch in der Industriekulisse eine gute Figur, aber mir ist laaaangweilig! Du könntest wenigstens mal ein Würstchen werfen … – oder so…

Nu‘ komm endlich weiter!

Da mussten wir dann noch außenrum gehen, weil diesmal abgesperrt war.

Nach der Runde konnte ich dann auch in der Werkstatt ohne Rumzuhampeln brav warten, bis die Felllose den Schlüssel wieder hatte! 😉 Diesmal waren die Fliesen auch gar nicht so gruselig!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..