Gestern hörten wir ein ziemlich lautes Gehämmer im erweiterten Hauswald! Ein Schwarzspecht? Ganz schön riesig und im Gegenlicht konnte man auch keinen roten Federschopf erkennen.

Wie wir hier gelernt haben, kann man am Baum schon erkennen, dass es nicht die erste Stelle ist, wo der Specht auf Futtersuche war…
Hund muss nehmen, was kommt! 🤭 Ob es hier noch mal weißer wird – man weiß es nicht… 😎 Zum Wutzeln reicht es erst mal!


Vielleicht erwische ich ja einen gefrorenen Grashalm…

Der kopflose Hund

Mal eine andere, dezente Panade


Heute wollten wir eigentlich endlich mal wieder zu meiner Physio und die Felllose ist extra durch Oberhausen gezöckelt, damit wir nicht auf der einen Autobahn wegen der Dauer-Baustelle im Stau stehen… Tja! Der Plan ging nicht so ganz auf, denn wir standen stattdessen über eine Stunde in einer Vollsperrung auf der anderen Autobahn, die Ausfahrt direkt neben uns, aber nicht mehr erreichbar – ohne Verkehrsdelikt. Ich glaube aber, es hätte nicht mehr lange gedauert und der Felllosen wäre der egal gewesen! 😆 Eigentlich waren wir auch noch gar nicht auf der Autobahn, sodass ein bisschen Rückwärtsfahren bestimmt nicht ins Gewicht gefallen wäre… 😎 Ich habe mich nur gewundert, warum wir standen und die Felllose im Auto sitzen geblieben ist, statt mich raus zu lassen. Naja, sie sind ja manchmal komisch, die Felllosen, und so habe ich mich wieder zusammengerollt.
Als es dann endlich weiterging, kam ein Auto vor uns nicht in Gang – Platten – und es dauerte noch ein bisschen länger, bis wir endlich in Fahrt kamen. Da wir jetzt schon mal hier in der Ecke waren, gab es wenigstens noch eine Runde am Rotbach, wenn schon keine Physio. Da waren sogar noch ein paar Schneeflocken liegengeblieben. Ich wäre auch ziemlich stinkig gewesen, wenn die Felllose einfach wieder nach Hause gefahren wäre… 🤨







Hinterlasse einen Kommentar