Wir haben einen Ausflug in die Elfringhauser Schweiz gemacht und sind eine Runde dort gelaufen. Glück mit dem Wetter hatten wir auch!
Ausblicke


Die Schwester von der Felllosen hat ein Picknick für uns bei einer Schutzhütte versteckt. Ich habe es sofort gefunden! 🙂

Finderlohn!????

Die sehen aber lecker aus! Himbeermuffins!!!

Damit ich mich nicht langweile, während die Felllosen sich den Bauch vollschlagen, gab es zwischendurch ein paar Sucheinheiten.
Da kamen gleich sechs Pferde vorbei… Die haben mich aber von meinen Hypnose-Übungen, dass doch noch was von den wunderbaren Törtchen abfiel, nicht abgehalten. Die Felllose trägt die neue Leine vom Wuselshop spazieren, die farblich perfekt zu ihrer Jacke passt 😉 und für den Felllosen habe ich das Spieli heute farblich passend ausgesucht! 😀

Noch mal Landschaft


Das Wetter sah nicht so toll aus und deshalb blieb das Knipsdingen auch zu Hause. Ein paar Fotos haben wir trotzdem mitgebracht. 🙂
Landschaft

Wir machen Mittagspause an einem Hof, wo der Bär steppt – viele Kinder und Hunde herumtoben. Aber nachdem die Pommes und der Kuchen gefuttert sind, kann ich mich auch hinlegen – und das, obwohl die Felllose wieder keine Decke für mich dabei hat!

Ich übe galoppierendes Pferdchen angucken bei der Schwester von der Felllosen auf dem Pferdehof.

Dann kommt noch mal die Sonne raus und wir drehen noch eine Runde durch das Wodantal.





Ein Pferd habe ich zwar nicht, aber ein Zebra-Spieli


Langes Maiwochenende in der Elfringhauser Schweiz. Es war ziemlich warm und anstrengend, sind wir doch neben den Wanderungen auch noch viel eingekehrt. 😎 Die Felllose war allerdings faul und so gibt es nicht wirklich viele Bilder.
Nach den ganzen Tulpen kommt der Raps. Mir hängt schon die Zunge aus dem Hals, obwohl wir kaum losgelaufen sind. Ein Bach wurde mir allerdings versprochen…


Ist es noch weit bis zum Bach?


Ahhhh! Hier bleibe ich!!! Lauft ihr ruhig weiter!

Zecken sammeln… – leider war das anscheinend tatsächlich so, denn in der Woche drauf hat die Felllose mir 20 Stück aus dem Pelz gezogen. Sie hatte gehofft, dass es dieses Jahr nicht so heftig wird, aber wir sind um die Chemiekeule nicht rumgekommen!


Während sich die Felllosen Kaffee und Zimtschnecken schmecken lassen…

Chillen im Garten, aber die Pferde waren nah, daher die Sicherheitsleine für den Stadthund…

Ich nutze jede Gelegenheit für ein Schläfchen…

Morgenrunde

Blick auf den Bröckelsmanns Hof, wo wir uns wieder in der Kate zu einem Familienwochenende eingemietet hatten.


Es hat sich zugezogen… Flächen mit toten Nadelhölzern sieht man immer wieder.

Manchmal war es nicht so komfortabel und man musste drunter durch oder oben drüber.

Der Raps leuchtet trotzdem!

Auch abends in der megavollen Pizzeria bin ich recht brav! Es wurde auch ausreichend Pizzarand gereicht! 🤭





